PC in leichter Sprache
Wir zeigen auch unseren Freunden aus der Waldheim-Stiftung den PC und das Internet.
Für Sie haben wir diese Seiten aufgebaut.
Natürlich dürfen alle diese Seiten lesen.

Dazu klicken Sie bitte Hier.

Dann gucken wir:
Was ist ein PC ?
Dazu klicken Sie bitte Hier.

Wir üben mit:
der Maus.
Dazu klicken Sie bitte Hier.

Dann gehen wir
ins Internet.
Dazu klicken Sie bitte Hier.

Immer sind wir vorsichtig und passen auf.
Warum das notwenig ist, zeigen wir Hier.

Zuletzt zeigen wir noch einige Internet-Adressen, die wir gut verstehen.
Dazu klicken Sie bitte Hier.